Dienstag, 25. April 2017

Bookish Boyfriends

Bookish Boyfriends

Hallo ihr Lieben und Willkommen zu diesem Blogeintrag. Wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich Euch einen kleinen Bericht über 'Bookish Boyfriends' präsentieren. 
So ziemlich jeder Buchliebhaber kennt sie und liebt sie. Die heißen Jungs, die meistens erst als Badboy auftreten, dann aber ihren weichen Kern präsentieren. Ich glaube jeder von uns hat mindestens einen, wenn nicht sogar mehrere, hab ich Recht?😏
Im Folgenden möchte ich euch ein paar allgemeine Charakteristika von Bookish Boyfriends aufzählen, die mir im Laufe so aufgefallen sind und dann auch noch auf meinen ganz persönlichen Favoriten eingehen😍


Was ist ein Bookish Boyfriend?

Bookish Boyfriend (engl. ~ Buch Freund) sind männliche Buchcharaktere, die uns Leserinnen dahinschmelzen lassen, an denen wir fast so hängen, als wären sie richtige Menschen. Sie lassen uns auch nach dem Lesen nicht los und wir freuen uns immer, wenn sie in den Büchern auftauchen.


Charakter eines typischen Bookish Boyfriend

Wie würdet ihr einen Bookish Boyfriend mit drei Eigenschaften beschreiben? Sexy, immer ein Grinsen im Gesicht und Bad Boy.

Merkmal 1 
Die Jungs treten am Anfang meist als ziemliche Arschlöcher auf. Sie lehnen die Mädels ab und versuchen mit allen Mitteln sie von sich fernzuhalten.

Merkmal 2
Die Bookish Boyfriends verhalten ich meist ziemlich sexy. Sie grinsen immer in den unpassendsten Momenten, welches die jeweiligen Mädchen dahinschmelzen lässt.

Merkmal 3
Hat es einmal gefunkt, verhalten sich die Jungs sanft und aufopferungsvoll. Sie geben alles dafür, dass es ihren Mädchen gut geht. Es offenbart sich genau das Gegenteil vom Anfangsverhalten.

Merkmal 4
Von Anfang an lieben unsere Boyfriends ihre Mädels. Ihre anfängliche und vielleicht auch wiederkehrende Ablehnung soll sie schützen.

Merkmal 5
Ihr Aussehen ist göttlich. Sie werden als stark, muskulös und einfach optisch wunderschön dargestellt. Alles an ihnen ist anziehen und lässt den jeweiligen Mädchen keine Chance.

Diese Merkmale treffen natürlich nicht immer alle zu, jedoch sind sie Stereotype für den klassischen Bookish Boyfriend.


Mein persönlicher Bookish Boyfriend

❗❗❗Der folgende Teil enthält Spoiler zu der Obsidian Reihe. Wenn ihr die Reihe nicht gelesen habt und dies noch vorhabt, solltet ihr diesen Abschnitt überspringen❗❗❗

Mein Bookish Boyfriend ist Daemon Black aus der Obsidian Reihe.
Mit seinem schwarzen Haar, seinen grünen Augen und seiner charmanten, sexy Art hat er mich direkt in seinen Bann gezogen. Ein wenig neidisch bin ich auf Katy ja schon...🙈

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/86/20/4e/86204ec56d2560e8533e6a86126d48ac.jpg

_____________________________________________________________



Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen😊
Wie sieht es bei euch aus? Welcher Charakter ist euer Bookish Boyfriend?💕
Schreibt es mir gerne in die Kommentare und auch, was ein Bookish Boyfriend für euch ausmacht😊
Liebe Grüße, eure Aileen 💙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen