Mittwoch, 12. April 2017

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 

Wer ist Aileen's Bücherblog? 

Ganz einfach: Ich!
Mein Name ist Aileen und ich bin eine 18-jährige Buchbloggerin aus Leidenschaft!



Schon seit ich klein bin faszinieren mich Bücher sehr. Gute Bücher schaffen es einfach immer mich in eine andere Welt zu entführen und mich dort für den Moment festzuhalten. Meine Lieblingsgenre sind Fantasy, Romantasy, Liebesromane und New Adult. Aber genau genommen lese ich was mir gefällt.  

Im Februar 2016 bin ich unter die bookstagrammer gegangen und habe meine Seite aileens.buecherblog gestartet. Der Austausch mit Anderen über Bücher macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich viele andere Buchliebhaber kennengelernt zu haben und auch noch kennenzulernen.

Neben dem Lesen spielen Pferde eine große Rolle in meinem Leben. Seit Dezember 2014 habe ich eine Reitbeteiligung und liebe ihn über alles. 

Auch Musik bedeutet mir sehr viel. Meine Lieblingsband ist Silbermond. Ich war schon auf 4 Konzerten und hoffe, dass noch viele folgen. 

Seit August 2017 mache ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten.


Was erwartet euch auf meinem Blog?

Ich werde euch hier auf meinem Blog Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern hochladen, meine Neuzugänge und Lesemonate zeigen und andere Buchpost zu unbestimmten Themen. 

Ich hoffe euch gefällt es hier auf meinem Blog und ich bin für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen.


Viel Spaß beim Stöbern, eure Aileen💙

 

Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt,
    ich bin schon sehr gespannt, was noch in Zukunft auf deinen Blog zu sehen ist.
    Ich wüsche dir viel spaß beim Boggen. Wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal auf meine Blog vorbeischauen.

    Ich wüsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Sophie von www.sophie-bookdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen!❤
    Schön dass du zu uns gefunden hast 😄
    Wir wünschen dir ganz viel Spaß!
    Mach einfach das worauf du Lust hast und lass dich nicht unterkriegen ;)
    Liebe Grüße Anita :)

    AntwortenLöschen