Mittwoch, 12. April 2017

Rezensionen

 Meine Rezensionen  
 
Hallo und herzlich Willkommen bei diesem Blogpost! 
Hier findet ihr eine Liste mit Links zu allen Rezensionen, die ich bis dato auf meinem Blog hochgeladen habe.

Alle meine Rezensionen sind subjektiv, d.h. sie spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich möchte euch in meinen Rezensionen meine ehrliche Meinung zu den Büchern präsentieren, dass heißt aber nicht, dass euch das Buch genauso gefallen (oder nicht gefallen) muss.

Meine Bewertungsskala geht von 1-5 Einhörnern. Was die einzelnen bedeutend, möchte ich kurz erklären:

5 Einhörner- Erstklassiges Buch, absolute Leseempfehlung
4 Einhörner- Sehr Gutes Buch, Leseempfehlung (das gewissen Etwas für 5 fehlt jedoch)
3 Einhörner- Das buch ist okay, kann man lesen
2 Einhörner- Das Buch lohnt sich meiner Meinung nach nicht
1 Einhorn- schlechtes Buch

Viel Spaß beim Stöbern, eure Aileen💙



B
Bitterfrost, Jennifer Estep
C
D

Die Wellington Saga- Versuchung, Nacho Figueras
Die Wellington Saga- Verführung, Nacho Figueras
Die Wellington Saga- Verlangen, Nacho Figueras
Dreh dich nicht um, Jennifer L. Armentrout
E

Erwachen des Lichts, Jennifer L. Armentrout
F

Feel again, Mona Kasten
Frühstück mit Meerblick, Debbie Johnson 

G
Gestern und heute und morgen, David Bergen 
Glücksspuren im Sand, Rachel Bateman 
Gott, du kannst ein Arsch sein, Frank Pape
H
I

Immer wieder im Sommer, Katharina Herzog
J
K

Komm her und lass dich küssen, Griet Op de Beeck
L

Liebe zwischen den Zeilen, Veronica Henry
M

Meine wundervolle Buchhandlung, Petra Hartlieb
Monty und ich, Louisa Bennet
N

Nächstes Jahr am selben Tag, Colleen Hoover
O

Oblivion Lichtflüstern, Jennifer L. Armentrout 
Oblivion Lichflimmern, Jennifer L. Armentrout 
Opposition Schattenblitz, Jennifer L. Armentrout
P

Paper Princess, Erin Watt
Paper Prince, Erin Watt 
Paper Palace, Erin Watt 
Plötzlich Banshee, Nina MacKay 
Projekt Empathie, Leander Rose
Q
R
S

Soul Mates- Flüstern des Lichts
Splitterleben, Jenna Strack
T

The hate u give, Angie Thomas 
Trust again, Mona Kasten
U

Until friday night, Abbi Glines
V

Vier zauberhafte Schwestern, Sheridan Winn
W

Was andere Menschen Liebe nennen, Andrea Cremer/David Levithan
X
Y
Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen