Dienstag, 16. Mai 2017

Südtirol 2017

Südtirol 2017

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zu meinem ersten Urlaubsbericht auf diesem Blog😊 Ich möchte euch gerne etwas über meinen Urlaub erzählen; buchtechnisch und auch so was wir gemacht haben.


Ich war mit meinen Eltern zum 6. Mal in Südtirol auf dem Haflingerhof. Dies ist der Hauptgrund, warum wir dort hinfahren: Ich habe prima Gelegenheit zu reiten, das Gelände und die Pferde sind ein Traum😍 Ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir folgende Haflingerdame:


Diese hübsche Maus ist Mavita und ich reite sie seit ca. 4-5 Jahren, wenn wir dort sind. Sie ist ein echter Schatz und ich kann mich im Gelände echt auf sie verlassen💙

Neben dem Reiten ist die Natur dort ein Traum. Da wir noch sehr früh im Jahr dort waren, hatten wir das Glück zu Beginn Neuschnee zu haben😍❄❄❄
Am Tag nach dem Neuschnee waren wir wandern und es war wunderschön. Durch den frischen Schnee, durch den noch niemand gelaufen war😍 



 
Auch die Tage danach hat uns der Schnee 'verfolgt'🙈


Ein Highlight, neben dem Schnee, war der Tagesausflug nach Venedig. Nachdem es auf dem Hinweg geregnet hat, wurde es zum Glück besser und die Sonne kam raus. Hier ein zwei Bilder aus Venedig:



Es war wirklich wunderschön und Venedig ist definitiv eine Reise wert.

LESETECHNISCH Ich habe in Südtirol 1 Buch beendet, 2 gelesen und 1 angefangen📚
Das erste Buch, welches ich noch angefangen mitgenommen habe war Autumn Rose.

 
 
Ganz durchgelesen habe ich zum einen Projekt Empathie, und zum anderen Paper Prince. Beide Bücher waren sehr gut (die Rezensionen zu diesen Büchern findet ihr auf meinem Blog).



Dann habe ich noch Morgen lieb ich dich für immer begonnen, welches ich hier zuhause jedoch wieder unterbrochen habe, da andere Bücher Vorrang haben🙈


Drei Bücher durften einziehen, wobei ich eins geschenkt bekommen habe.

Alle Bücher, die ich mit hatte, bzw. gekauft habe. Das E-book auf meinem Handy fehlt auf dem Bild.
 
Der Urlaub war wirklich wunderschön und ich hoffe euch hat dieser Minibericht mit den Bildern gefallen😊
Liebe Grüße, eure Aileen💙

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen