Dienstag, 20. Juni 2017

Hier bin ich noch zu finden...

Hallo und herzlichen Willkommen zu meinem neuen Blogbeitrag!

Neben meinem Blog, bin ich buchtechnisch auch noch in anderen Netzwerken vertreten. Damit ihr einen Überblick habt, habe ich beschlossen, diesen einen Blogbeitrag zu widmen😊

http://www.dolomitiunesco.info/wp-content/uploads/2017/01/instagram.jpg


Mein Buchaccount auf Instagram besteht von allen Seiten am längsten. Ich habe sie im Februar 2015 in Betrieb genommen und bis unendlich froh, dass ich es gestartet habe. Ich habe so viele liebe Menschen kennengelernt und auch den Austausch möchte ich nicht mehr missen.

Auf diesem Account findet ihr Buchbilder jeder Art, Empfehlungen, Neuzugänge und mehr. In den Captions befindet sich meist ein kleiner Tagebericht oder eine Buchempfehlung oder Meinung zu irgendeinem Thema.


https://www.lovelybooks.de/img/lb-logo.png

Username: aileenpl

Meine Seite auf lovelybooks.de besteht seit April 2016. Dort veröffentliche ich dieselben Rezensionen wie hier auf meinem Blog und versuche regelmäßig meinen Lesestatus zu aktualisieren.


http://womenwriteaboutcomics.com/wp-content/uploads/2016/04/litsylogo.jpg

Username: aileens_read

Ganz neu bin ich auch auf litsy vertreten. 
Den Account dort möchte ich nutzen um aktiver englische Bücher zu lesen und diese vorzustellen zu können. 
Mal sehen wie oft ich dort etwas posten kann/werde.


Dies sind die Plattformen auf denen ich aktiv bin. Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere vorbeischaut😊

Viel Spaß beim Stöbern, eure Aileen💙 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen