Freitag, 30. Juni 2017

Juni 2017

Juni 2017

Willkommen ihr Lieben bei einem neuen Monatsrückblick😊 
Da privat nichts besonderes passiert ist, habe ich eigentlich nur meinen Lesemonat und Neuzugänge zu berichten🙈

LESEMONAT

Ich habe diesen Monat 1 Buch beendet, 5 gelesen und 1 Buch begonnen. Insgesamt waren das 2443 Seiten📖

1. Nächstes Jahr am selben Tag- letzten 273 Seiten
(Rezension hier
2. Feel again- 464 Seiten
(Rezension hier)
3. Frühstück mit Meerblick- 425 Seiten
(Rezension hier)
4. Oblivion Lichtflüstern- 382 Seiten
(Rezension hier)
5.Plötzlich Banshee- 393 Seiten
(Rezension hier)
6.Komm her und lass dich küssen- 448 Seiten
(Rezension hier)
7. A court of thorns ans roses- ersten 58 Seiten

 
NEZUGÄNGE

Diesen Monat durften sehr viele Bücher bei mir einziehen😅 Drei Bücher sind Rezensionsexemplare (Frühstück mit Meerblick, Komm her und lass dich küssen und Was andere Menschen Liebe nennen). Anfang des Monats war ich mit meiner besten Freundin beim Bücherbummel auf der Kö und habe dort für sehr kleines Geld u.a. Die witzigsten Schülerantworten, Der Pferdeflüsterer und Das Licht der letzten Tage ergattern können😇 Der kleine Laden der einsamen Herzen hat mir meine Oma geschenkt, Die letzten Tage von Rabbit Hayes ist ein Mängelexemplar und die restlichen Bücher (Immer wieder im Sommer, A court of thorns and roses, A quiet kind of thunder und Love letters to the dead) habe ich mir 'normal' gekauft.



Ich hoffe sehr, dass euch dieser Beitrag gefällt😊 
Liebe Grüße, eure Aileen💙 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen