Donnerstag, 1. Juni 2017

Mai 2017

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum Monatsrückblick Mai 2017!
Nun ist auch der Mai rum. 
Es ist unglaublich viel passiert: Ich war zwei Wochen in Urlaub, habe meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben und meine mündliche Abiturprüfung hinter mich beracht.
Lesetechnisch war es auch ein guter Monat...

Viel Spaß beim Lesen, eure Aileen💙

LESEMONAT

Ich habe diesen Monat 1 Buch beendet, 6 Bücher gelesen und 1 Buch begonnen
  1. Autumn Rose von Abigail Gibbs (beendet) 
  2. Projekt Empathie von Leander Rose
  3. Paper Prince von Erin Watt
  4. Paper Palace von Erin Watt
  5. Gott, du kannst ein Arsch sein von Frank Pape
  6. Monty und ich von Louisa Bennet
  7. Die Wellington Saga- Versuchung von Nacho Figueras (mit Jessica Whitman)
  8.  Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover (begonnen)


NEUZUGÄNGE

Diesen Monat durften 9 Bücher bei mir einziehen. Allerdings musste ich nur 3 davon selber kaufen.
Zu Beginn des Monats Mai war ich mit meinen Eltern in Südtirol. Dort habe ich Frigid und After Passion gekauft und AchtNacht geschenkt bekommen.
Monty und ich, Die Wellington Saga- Versuchung und Gott, du kannst ein Arsch sein habe ich durchs Bloggerportal von den jeweiligen Verlagen als Rezensionsexemplar bekommen.
Feel again habe ich mir selber gekauft und The cage- Gejagt wieder geschenkt bekommen.
Außerdem habe ich das e-Book Daughter of flames bei einer Gratisaktion der Autorin 'gekauft'.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen