Donnerstag, 3. August 2017

Juli 2017

Juli 2017

Hallo ihr Lieben uns herzlich Willkommen zu einem neuen Monatsrückblick!
Der Juli war vielleicht nicht mein stärkster Monat, allerdings hatte ich Mitte des Monats auch eine kleine Leseflaute, die zum Glück vorbei ist.

Lesemonat

Ich habe dim Juli 3 Bücher gelesen, 2 angefangen, 1 beendet und 1 angefangen, jedoch wieder unterbrochen.
  1. A court of thorns and roses, Sarah J. Maas, letzen 358 Seiten 
  2. Immer wieder im Sommer, Katharina Herzog, 377 Seiten
  3. Was andere Menschen Liene nennen, Andrea Cremer/David Levithan, 412 Seiten
  4. Goldener Käfig, Victoria Aveyard, ersten 128 Seiten (unterbrochen)
  5. Vier zauberhafte Schwestern, Sheridan Winn, 282 Seiten
  6. Die Wellington Saga Verführung, Nacho Figueras/Jessica Withman, esten 204 Seiten
  7. The hate u give, Angie Thomas, ersten 50 Seiten        
Insgesamt waren es also 1811 Seiten.

Neuzugänge

Diesen Monat durften 7 Bücher bei mir einziehen. 3 davon sind Rezensionsexemplare, 1 ist ein Ebook und die anderen sind 'normale' Bücher.
Die Rezensionsexemplare sind Gestern und heute und morgen, Die Wellington Saga Verführung und The hate u give. Das Ebook, welches ich mir gekauft habe war Fangirl auf Umwegen und die drei anderen Bücher simd Goldener Käfig, Zeitenzauber- Die goldene Brücke und Erdbeersommer Unterm Sternenhimmel.

(Bilder folgen)    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen